Individuelles Training nach Methoden der Therapiehundeausbildung!

Kim Ferring

Individuelles Training für Dich & Deinen Hund!

 

Hallo! Ich bin Kim Laura Ferring.

 

Ich bin Sozialpädagogin, systemische Therapeutin und zertifizierte Hundetrainerin.

 

Das FERRING-Hundetraining erfolgt nach den Methoden der Therapiehundeausbildung. Anspruchsvoll, spielerisch und ohne Druck! Lotti, Fritzle oder Chicco –. auch Dein Hund kann mehr als Du denkst Schon In den ersten Trainingsstunden zeigen sich erstaunliche Erfolge (s.Referenzen)!

 

Bestes Beispiel: Mein Therapiehund Keks! Als rumänischer Straßenhund hat Keks durch liebevoll konsequentes Training das geschafft, was eher aussichtslos erschien. Von einem verängstigten, beißenden, hoch traumatisierten Hund hat sich Keks zu einem gelassenen, freundlichen und zertifizierten Therapiehund entwickelt. Ein Extremfall - die FERRING Trainingsmethode hat sich bewährt. Ein kleiner glücklicher Hund mit großen Aufgaben! Er ist Freund, Kamerad, Fitnesstrainer, Motivator und Tröster – eine Familie OHNE Hund - für mich undenkbar!

 


Mein wichtigster Co-Trainer: Therapiehund Keks!

 

 

Therapiehund Keksi aus Kornwestheim
Keks als Therapeut
Therapiehund Keksi im Office
Keks im Sozialpsychiatrischen Dienst
Therapiehund Keksi aus Kornwestheim tainiert andere Hunde
Keks als Hundetrainer
Individuelles Training für Dich & Deinen Hund

Erstaunlich!

Trainingsvideos

Hundetraining

Wie / Wo / Wann ?

Oft gestellte Fragen

Schau mal!

Abenteuer/Freunde/So geht's!

Referenzen

Echt jetzt?

Über Ferrings

Yeah! Das Training funktioniert! Echte Referenzen:
Sven S.
aus Waiblingen
Das FERRING-Hundetraining hat meine Einstellung zu Hunden total verändert. Echte Beziehung statt stupide Befehle! Die Vernüpfung von verschiedenen Therapie-Methoden unter Einbeziehung neuster wissenschaftlichen Erkenntnissen aus Neurobiologie und Verhaltensforschung ist meiner Einschätzung nach absolutes HighLevel in Sachen Hundetraining. Absolut empfehlenswert! 
Rebecca
aus Ludwigsburg
Ich wollte mich für's Training bedanken! Einen Hund aus dem Tierschutz zu holen muss ja gut überlegt sein. Wir sind jetzt richtig motiviert und zuversichtlich. Zu sehen wie Kalle mit dir interagiert hat uns gezeigt was er kann, wenn wir es richtig machen.  Wir haben die richtige Entscheidung getroffen und sind überzeugt Kalle ist unser Hund!