Individuelles Training nach Methoden der Therapiehundeausbildung!

Kim Ferring

Individuelles Training für Dich & Deinen Hund!

 

Hallo! Ich bin Kim Laura Ferring.

 

Ich bin Sozialpädagogin, systemische Therapeutin und zertifizierte Hundetrainerin.

 

Das FERRING-Hundetraining erfolgt nach den Methoden der Therapiehundeausbildung. Anspruchsvoll, spielerisch und ohne Druck! Lotti, Fritzle oder Chicco –. auch Dein Hund kann mehr als Du denkst Schon In den ersten Trainingsstunden zeigen sich erstaunliche Erfolge (s.Referenzen)!

 

Bestes Beispiel: Mein Therapiehund Keks! Als rumänischer Straßenhund hat Keks durch liebevoll konsequentes Training das geschafft, was eher aussichtslos erschien. Von einem verängstigten, beißenden, hoch traumatisierten Hund hat sich Keks zu einem gelassenen, freundlichen und zertifizierten Therapiehund entwickelt. Ein Extremfall - die FERRING Trainingsmethode hat sich bewährt. Ein kleiner glücklicher Hund mit großen Aufgaben! Er ist Freund, Kamerad, Fitnesstrainer, Motivator und Tröster – eine Familie OHNE Hund - für mich undenkbar!

 


Mein wichtigster Co-Trainer: Therapiehund Keks!

 

 

Therapiehund Keksi aus Kornwestheim
Keks als Therapeut
Therapiehund Keksi im Office
Keks im Sozialpsychiatrischen Dienst
Therapiehund Keksi aus Kornwestheim tainiert andere Hunde
Keks als Hundetrainer
Individuelles Training für Dich & Deinen Hund

Erstaunlich!

Trainingsvideos

Hundetraining

Wie / Wo / Wann ?

Oft gestellte Fragen

Schau mal!

Abenteuer/Freunde/So geht's!

Referenzen

Echt jetzt?

Über Ferrings

Yeah! Das Training funktioniert! Echte Referenzen:
Andrea N.
aus Ludwigsburg
Durch eine Empfehlung aus der Nachbarschaft sind wir auf die „FERRING-Methode“ gestoßen. Wir hatten uns fast schon damit abgefunden, dann ist es halt so, der Hund zerrt, bellt und pöbelt. Die FERRING-Methode ist so ganz anders, als dass was wir sonst erlebt haben. Schon beim ersten Kennenlerntermin spürte man eine Veränderung beim Hund. Wir waren sehr überrascht. Nach der ersten Trainer-Hund-Stunde kam unser Hund im perfektem „Bei Fuß“ zurückspaziert. Kaum zu glauben, wir dachten eher: „Au weia das endet im Chaos!“ Seitdem trainieren wir 1 x in der Woche. Unser Hund freut sich auf das Training, macht begeistert mit. Fahrräder, Skateboards, andere Hunde – kein Problem!
Sven S.
aus Waiblingen
Das FERRING-Hundetraining hat meine Einstellung zu Hunden total verändert. Echte Beziehung statt stupide Befehle! Die Vernüpfung von verschiedenen Therapie-Methoden unter Einbeziehung neuster wissenschaftlichen Erkenntnissen aus Neurobiologie und Verhaltensforschung ist meiner Einschätzung nach absolutes HighLevel in Sachen Hundetraining. Absolut empfehlenswert! 
Jeder Hund hat seinen eigenen Charakter
Echt jetzt? Kleine Geschichten zum Schmunzeln